Goethe, Johann Wolfgang von - Die Leiden des jungen Werther

Art:
Referat

Referat
verwirrt, da er nicht begreifen kann, was Sterben und Grab für andere Menschen und für ihn selbst bedeutet. Seiner Meinung nach ist alles außer der Liebe vergänglich. Er entschuldigt sich bei Albert für seine Aufdringlichkeit gegenüber Lotte, um die Balance seiner Seele und die Balance seiner Nachwelt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Die ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 6 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Johann Wolfgang von Goethe, Werthers Abschiedsbrief nach eilfe, Werther und seine Einstellung zur Religion, Referat, Hausaufgabe, Goethe, Johann Wolfgang von - Die Leiden des jungen Werther
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
974
Sprache:
Deutsch
Zurück