Popper, Karl Raimund - österreichisch-britischer Philosoph (Kurzbiograph)

Art:
Referat

Referat
in seiner Familie Musiker oder Wissenschaftler waren. Das regte ihn schon in seiner Kindheit an über philosophische Fragen nachzudenken. Als er 12 war begann der 1. Weltkrieg. Die Situation für Juden wurde immer schwieriger Mit 16 verließ Popper vorzeitig die Mittelschule und wurde Gasthörer an der Universität Wien in den Fächern Mathe, ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 6 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Sir Karl Raimund Popper, Philosoph, Philosophie, Kritischer Rationalismus, Offene Gesellschaft, 3-Welten-Einteilung, Referat, Hausaufgabe, Popper, Karl Raimund - österreichisch-britischer Philosoph (Kurzbiograph)
Kategorie:
Deutsch, Biographie, Philosophie
Autor:

Anzahl Wörter:
411
Sprache:
Deutsch
Zurück