Kläranlage - der Weg vom Abfluss zum klaren Wasser

Art:
Referat

Referat
zu viel. Vielleicht sollte jeder von uns mal überlegen, ob man nicht doch an der einen oder anderen Stelle im Haushalt Wasser sparen könnte. So, ich fange jetzt mal mit meinem Thema an: Kanalisation: Das Kanalisationsnetz von Deutschland ist mehre hundert, wenn nicht sogar Tausende Kilometer lang. Sie verlaufen unter Städten und Wohngebieten ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 46 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Wasseraufbereitung, Aufbereitung von Wasser, Wasser sparen, Kanalisation, Pumpwerk, Siebrechen, chemische Klärung, biologische Klärung, Referat, Hausaufgabe, Kläranlage - der Weg vom Abfluss zum klaren Wasser
Kategorie:
Biologie
Autor:

Anzahl Wörter:
709
Sprache:
Deutsch
Zurück