Frankreich - Vorstellung unseres Nachbarlandes

Art:
Referat

Referat
Schlösser, Museen und historische Altstadtkerne lassen Geschichte lebendig sein. Zerklüftete Strände an der Côte dAzur, kilometerlange Sandstrände an der Atlantikküste, die eindrucksvollen Küstenlandschaften der Bretagne, die Berge der Alpen, viele traumhafte Urlaubsziele zu jeder Jahreszeit. Der größte teil Frankreichs liegt in ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 90 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Französische Küche und Weine, Kultur, Bevölkerung, Tradition, Sitten, Essen, Sehenswürdigkeiten, Mont Saint Michel, Referat, Hausaufgabe, Frankreich - Vorstellung unseres Nachbarlandes
Kategorie:
Erdkunde
Autor:

Anzahl Wörter:
1069
Sprache:
Deutsch
Zurück