Symbiose - die Verbindung zweier Organismen

Art:
Referat

Referat
Natur. Leider wurde diese Symbiose durch die rasche Vermehr-ung des Menschen zerstört. Sie wurden rücksichtsloser und raubten die Natur aus. Doch auch heute lebt das Wunder der Symbiose in kleinen Verbindungen weiter. Jedoch ohne das Bewusste Zutun des Menschen. Diese Phänomene zeigen sich vielmehr in Verbindung mit Pflanzen und Tieren. Wo ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 52 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Definitionen, Symbiotische Verbindungen, Bakterien-Pflanzen-Verbindung, Wurzelknöllchenbakterie, Pflanzen-Pflanzen-Verbindung, Flechte, Referat, Hausaufgabe, Symbiose - die Verbindung zweier Organismen
Kategorie:
Biologie
Autor:

Anzahl Wörter:
1297
Sprache:
Deutsch
Zurück