Borchert, Wolfgang - Draußen vor der Tür (Analyse einer Aussage)

Art:
Referat

Referat
Draussen vor der Tür sprechen Klartext über die Verhältnisse in Deutschland während und nach des Hitlerkrieges. Borchert war das einzige Kind eines Lehrer und einer Heimatdichterin, die kleine Gedichte und plattdeutsche Erzählungen schrieb. Borcherts frühe Vorbilder waren Hölderlin und Rilke. Er ging von 1928-32 in die Volkshochschule, ab 1932 ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 34 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Analyse der Aussage: Das Bein, das Bett, das Brot, Wolfgang Borchert, Referat, Hausaufgabe, Borchert, Wolfgang - Draußen vor der Tür (Analyse einer Aussage)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
480
Sprache:
Deutsch
Zurück