Goethe, Johann Wolfgang von - herausragende Persönlichkeit der Weltliteratur

Art:
Referat

Referat
und Staatsmann einer der bekanntesten Vertreter der Weimarer Klassik. Sein Werk umfasst Gedichte, Dramen und Prosa-Literatur, aber auch naturwissenschaftliche Abhandlungen. Er gilt als der bedeutendste deutsche Dichter und herausragende Persönlichkeit der Weltliteratur. Goethes Familie lebte in Frankfurt, im Haus am Großen ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 5 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Johann Wolfgang von Goethe, Weimarer Klassik, Literatur, Biographie, Faust, Referat, Hausaufgabe, Goethe, Johann Wolfgang von - herausragende Persönlichkeit der Weltliteratur
Kategorie:
Deutsch, Biographie
Autor:

Anzahl Wörter:
531
Sprache:
Deutsch
Zurück