Brecht, Bertolt - Lebenslauf Auszug aus einem Interview

Art:
Referat

Referat
leitender Angestellter einer Papierfabrik und außerdem Verwalter der Stiftungshäuser. Seine Mutter Sophie, war Hausfrau und Mutter. Aus dieser Ehe stammt auch noch ein weiterer Sohn namens Walther, der Professor an der Technischen Hochschule in Darmstadt war. Auch wenn Brecht zu der höheren Gesellschaft gehörte, fühlte er sich mit der Zeit ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 7 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Bertolt Brecht, Berthold Eugen Friedrich Brecht, Lebensdaten, Biographie, Marianne Zoff, Radiosendung mit Bertolt Brecht als Gast, Referat, Hausaufgabe, Brecht, Bertolt - Lebenslauf Auszug aus einem Interview
Kategorie:
Biographie, Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
2205
Sprache:
Deutsch
Zurück