Schlink, Bernhard - Der Vorleser (Analyse Kapitel 10)

Art:
Referat

Referat
den daraus resultierenden Fragen nach der Schuld an den Naziverbrechen. Im Folgenden werde ich das Kapitel 10 (Seite 125-129) aus dem zweiten Teil der Erzählung analysieren. Der Erzähler schreibt in der Ich-Form, die sich größtenteils personal und damit meist rückblickend verhält. Es handelt sich um ein erinnerndes Ich , das sich nicht nur auf ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 78 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Bernhard Schlink, NS-Vergangenheit, Erzähler, KZ-Aufseherin, Kapitelanalyse, Hanna, Michael, Referat, Hausaufgabe, Schlink, Bernhard - Der Vorleser (Analyse Kapitel 10)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
576
Sprache:
Deutsch
Zurück