Autonomie - Erklärung des Wortes

Art:
Referat

Referat
bezeichnen. Definitionen: Allgemeine Bezeichnung für die Möglichkeit des Menschen, sein Verhalten in weitgehender Selbstbestimmung zu regeln. Autonomie ist derjenige Zustand der Integration, in dem ein Mensch in voller Übereinstimmung mit seinen eigenen Gefühlen und Bedürfnissen ist. Autonomie ist das Recht eines Gemeinwesens, seine ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Schlagwörter:
Begriffsklärung für Autonomie, Autonom, Deutsch, Lk, Herkunft, Definition, Oberbegriffe, Synonyme, Konnotation des Wortes, Begriffsklärung, Referat, Hausaufgabe, Autonomie - Erklärung des Wortes
Kategorie:
Deutsch, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
212
Sprache:
Deutsch
Zurück