Internet - Erörterung (Beschreibung und Geschichte)

Art:
Referat

Referat
war durch die Angst eines Atomschlages geprägt. Ein Atomschlag der Sowjetunion hätte neben den Million Opfern in der Zivilbevölkerung auch eine Zerstörung der gesamten militärischen Verteidigungseinheiten der USA nach sich gezogen, da die damaligen militärischen Stützpunkte wie eine in Reihe geschaltete Lichterkette funktionierten. Wäre ein ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 16 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Entwicklung des Internets, Erörterung, Hypert Text, Markup, Language, Advanced Research Projects Agency, ARPAnet, EMail, HTTP, FTP, Referat, Hausaufgabe, Internet - Erörterung (Beschreibung und Geschichte)
Kategorie:
Geschichte, Deutsch, Physik
Autor:

Anzahl Wörter:
2015
Sprache:
Deutsch
Zurück