Außenseiter in unserer Gesellschaft

Art:
Referat

Referat
anders und sie haben andere Bräuche. Ausländer werden oft als Gesindel abgestempelt, weil sie einfach als anders gelten. Oft arbeiten sie auf Baustellen als Hilfsarbeiter und haben es auch dort sehr schwer. Ausländer werden oft abgewertet. Es kommt auch noch dazu, dass dann geredet wird und viele Leute glauben, dass Ausländer nicht mehr ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 17 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Aufsatz, Referat, Vorurteile, Randgruppen der Gesellschaft, Erörterung, Ausländer, AIDS, Diskriminierung, Ausländerhass, Referat, Hausaufgabe, Außenseiter in unserer Gesellschaft
Kategorie:
Politik, Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
637
Sprache:
Deutsch
Zurück