Brasme, Anne-Sophie - Dich schlafen sehen (Inhaltsangabe)

Art:
Referat

Referat
Outsiderin. 16 Jahre alt war die Französin Anne-Sophie Brasme, als sie ihren Debütroman Dich schlafen sehen schrieb und damit die französischen Bestsellerlisten eroberte. Was ist nun von einem Buch zu halten, für das der Verlag vor allem mit dem Alter der Autorin wirbt? Man darf es trotzdem loben. Denn Brasme besitzt eine sprachliche Stärke, ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 45 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Anne-Sophie Brasme, Charlène Boher, Darstellungsweise von Charléne, Selbstmord, Mobbing, Dissing, Ausgrenzung, Hass, junges Mädchen, Referat, Hausaufgabe, Brasme, Anne-Sophie - Dich schlafen sehen (Inhaltsangabe)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
654
Sprache:
Deutsch
Zurück