Arica (Chile) und Llallagua (Bolivien) - Gemeinsamkeiten und Unterschiede

Art:
Referat

Referat
an Chile verloren. Der berühmte Felsen Morro , der über der Stadt Arica thront und auf dem heute ein Waffenmuseum steht, ist für die Chilenen das Monument dieser Eroberung. Doch noch bis heute erhebt Bolivien Anspruch auf diesen Meeresanstoss. Dieser Punkt wird seit diesem Verlust durchgehend äusserst prioritär in der politischen ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Schlagwörter:
Arica (Chile) und Llallagua (Bolivien), Salpeterkrieg, Banken, Bier, Brot, Casino, Einkauf, Dialekt, Referat, Hausaufgabe, Arica (Chile) und Llallagua (Bolivien) - Gemeinsamkeiten und Unterschiede
Kategorie:
Erdkunde
Autor:

Anzahl Wörter:
6037
Sprache:
Deutsch
Zurück