NSDAP - Die Entwicklung der Partei in Deutschland

Art:
Referat

Referat
besonders junge Menschen können nicht begreifen, wie die Nationalsozialisten überhaupt an die Macht kommen und sich bis zum bitteren Ende halten konnten. Eine historische Grundtatsache ist, dass extreme Parteien immer dann Konjunktur haben, wenn es den Menschen schlecht geht. Wirklich gut ging es der deutschen Bevölkerung zwischen Ende des ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 5 vergeben.
Schlagwörter:
Adolf Hitler, Nationalsozialismus, Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei, Die verratene Demokratie, Hindenburg, SA, Referat, Hausaufgabe, NSDAP - Die Entwicklung der Partei in Deutschland
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
1648
Sprache:
Deutsch
Zurück