Nationalsozialismus - Ursachen für den Aufstieg der NSDAP

Art:
Referat

Referat
Erklärung beantworten. Zahlreiche Faktoren wirkten zusammen und schufen eine Gesamtsituation, in der die Machtergreifung möglich wurde. Es genügt deshalb nicht einzelne Faktoren besonders zu betonen. Als zwangsläufiges, aber falsches, weil zu sehr vereinfachendes Ergebnis einer derartigen Betrachtungsweise würde unweigerlich die Erkenntnis ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 103 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei, Diktatur, Politische Gründe und Ursachen, Adolf Hitler, Historische Voraussetzungen, Referat, Hausaufgabe, Nationalsozialismus - Ursachen für den Aufstieg der NSDAP
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
753
Sprache:
Deutsch
Zurück