Nationalsozialismus - Konzentrationslager, Nürnberger Parteitag und Röhm-Putsch

Art:
Referat

Referat
Internierung . In der Nacht holten die SA-Leute, politisch und weltanschaulich missliebige Personen und führte sie in die Lager, wo sie meistens an Hunger oder Misshandlung starben. In der Folgezeit, entwickelte sich ein weit Verzweigtes Netz von Aussenstellen und Nebenlagern, die organisatorisch je einem Hauptlager zugeordnet waren. Einige ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 3 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Die ersten Konzentrationslager, Nürnberger Parteitag 1935, Mut zum Morden, Referat, Hausaufgabe, Nationalsozialismus - Konzentrationslager, Nürnberger Parteitag und Röhm-Putsch
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
592
Sprache:
Deutsch
Zurück