Wahl, Mats - Der Unsichtbare (Inhaltsangabe)

Art:
Referat

Referat
der Geschichte aber als unsichtbarer alles mitbekommt was sich rund um sein verschwinden abspielt. Er versucht sich auch bemerkbar zu machen denn er denkt er ist noch da. Er kann nicht verstehen warum ihn keiner sieht erst am ende ist ihm alles das klar wie das gemeint ist werdet ihr in der Leseprobe dann merken. Nach seinem Fußballtraining am ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 550 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Mats Wahl, Jugendkrimi, Leseprobe, Hilmer Eriksson, Rechtsradikalismus, Leseprobe, Zusammenfassung, Inhaltsangabe, Figuren und Personen, Referat, Hausaufgabe, Wahl, Mats - Der Unsichtbare (Inhaltsangabe)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
875
Sprache:
Deutsch
Zurück