Erster Weltkrieg - Ausgangslage und Verlauf

Art:
Referat

Referat
von Sarajevo ausgelöst wurde, dessen tiefere Ursachen jedoch in den Bündniskonstellationen, dem Wettrüsten und Imperialismus zu suchen sind. Am Ende des Krieges befanden sich 25 Staaten einschließlich ihrer Kolonien, also 1,34 Milliarden Menschen im Krieg. Ausgangslage In Europa hatten sich zwei Machtblöcke herausgebildet: Die Mittelmächte mit ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 32 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
1. Weltkrieg, Bilanz, Militärischer Verlauf, 1914, 1915, 1916, 1917, 1918, Deutschland, Attentat von Sarajevo, Referat, Hausaufgabe, Erster Weltkrieg - Ausgangslage und Verlauf
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
1016
Sprache:
Deutsch
Zurück