Entstehung der psychedelischen Rockmusik und dessen Zusammenhang zur Gesellschaft

Art:
Referat

Referat
zur Gesellschaft in dessen Entstehungszeit, sowie in der heutigen Zeit klären. Warum kamen Menschen gerade zu dieser Zeit dazu, diese Art Musik zu kreieren? Weshalb spielten die Künstler gerade diese Stile? Was war und ist besonders an dieser Musik, bzw. was kennzeichnet diese Musikrichtung? Wer waren Vorgänger dieser Musiker (auf die ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 11 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Facharbeit, psychedelische Rockmusik, Janis Joplin, Jimi Hendrix, Jim Morrison, LSD, Referat, Hausaufgabe, Entstehung der psychedelischen Rockmusik und dessen Zusammenhang zur Gesellschaft
Kategorie:
Musik
Autor:

Anzahl Wörter:
5199
Sprache:
Deutsch
Zurück