Caesar, Gaius Julius (100v.-44v.)

Art:
Referat

Referat
Antlitz der bekannten Welt zu veraendern. Nicht nur, dass er das Zeitalter der roemischen Revolutionen beendete, sondern das er auch die Weichen fuer das Roemische Kaiserreich, vollendet durch seinen Stiefsohn Oktavian (spaeter Augustus), und damit fuer Europa bis ins Mittelalter hinein stellte. Von seinen politischen Massnahmen und Reformen ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 20 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Römische Revolution, Römisches Kaiserreich, Gaius Julius Caesar, Oktavian, Papst Gregor, Julianischer Kalender, Jogurtha, Marius, Sulla, Pompeius, Referat, Hausaufgabe, Caesar, Gaius Julius (100v.-44v.)
Kategorie:
Latein
Autor:

Anzahl Wörter:
810
Sprache:
Deutsch
Zurück