Ostverträge im Zusammenhang mit der Ostpolitik

Art:
Referat

Referat
und Tschechoslowakei. Diese Verträge wurden in der Zeit von 1970 bis 1973 abgeschlossen und trugen zur Beruhigung der angespannten Lage in Europa bei. Diese Abmachungen werden durch das Vier-Mächte-Abkommen ergänzt. Die Ergebnisse waren, dass die Deutsche Demokratische Republik anerkannt wurde, die Grenzen für Deutschland festgelegt wurden und ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 15 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Deutschland, Abkommen, UdSSR, Europa, Vier-Mächte-Abkommen, Transitabkommen, Moskauer Vertrag, Warschauer Vertrag, Referat, Hausaufgabe, Ostverträge im Zusammenhang mit der Ostpolitik
Kategorie:
Geschichte, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
1126
Sprache:
Deutsch
Zurück