Herrscherbildnisse im Vergleich - Ludwig XIV., Otto II. und Gerhard Schröder

Art:
Referat

Referat
ausgewählten Beispielen der Romanik und des Barock im Vergleich mit einem Kanzlerportrait des 20. Jahrhunderts : Untersuchung der Unterschiede und Gemeinsamkeiten unter besonderer Berücksichtigung der politischen Herrschaftsform und des jeweiligen Weltbildes Facharbeit im GK Kunst Schuljahr 2007 2008 1. Einleitung Ich habe mich für das Thema Die ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 6 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Ludwig XIV., Otto II. und Gerhard Schröder, Facharbeit, Romanik, Barock, Kanzlerportrait, Herrschaftsform, Weltbild, Referat, Hausaufgabe, Herrscherbildnisse im Vergleich - Ludwig XIV., Otto II. und Gerhard Schröder
Kategorie:
Geschichte, Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
5464
Sprache:
Deutsch
Zurück