Das Scheitern des Nationalsozialismus

Art:
Referat

Referat
o Ende des Dritten Reiches o Faktisches Ende des Bestehen des Deutschen Reis (Bismarck 1871) o totale Niederlage von Goebbels totalen Krieg o Befreiung von der nationalsozialistischen Terrorherrschaft - viele lebensnotwendigen Einrichtungen waren zerstört worden (Verkehrs- und Transporteinrichtungen, Eisenbahn, Post, behören und Dienststellen) ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 3 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Alliierten Kontrollrat, Besatzungszonen, Kriegskonferenzen, Potsdamer Abkommen, Nürnberger Kriegsverbrecherprozesse, Referat, Hausaufgabe, Das Scheitern des Nationalsozialismus
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
4056
Sprache:
Deutsch
Zurück