Theater - Römisches und griechisches

Art:
Referat

Referat
6. Publikum 7. Bühnenbilder 1. Das römische und griechische Theater die Entstehung und seine wichtigsten Schreiber Den Römern war fast ebenso wichtig, wie die Wagenrennen und Gladiatorenkämpfe, das Bühnenspiel auf dem Theater, vor allem in der Gestalt von Tragödie und Komödie, also zwei ursprünglich unrömischen, aus Griechenland übernommenen ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 14 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Marcellus Theater, Odeen, Römisches und griechisches Theater, Horaz, Sophokles, Euripides, Plautus, Vergil, Ovid, Circusanlagen, Quadriga, Circus Maximus, Coloseumn, Flavisches Amphitheater, Gladiatoren, Amazonen, Referat, Hausaufgabe, Theater - Römisches und griechisches
Kategorie:
Latein
Autor:

Anzahl Wörter:
8009
Sprache:
Deutsch
Zurück