Sozial-Gesundheitswesen (Integrative Kindertagesstätte)

Art:
Referat

Referat
Nationalitäten und Behinderungen bzw. Beeinträchtigungen schon im Kindesalter integriert. Außerdem ist es für mich immer ein Vergnügen mich mit solch einem Thema auseinander zu setzen, weil man immer neues dazu lernt, denn ich arbeite in solch einer Einrichtung. 2.Fachliche Auseinandersetzung mit Fachliteratur zu meinem Thema. Ich bin in einem ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 13 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Praktikumsbericht, Integrative Kindertagesstätte, Kinder, Vorteile, Integration, Referat, Hausaufgabe, Sozial-Gesundheitswesen (Integrative Kindertagesstätte)
Kategorie:
Politik, Wirtschaft
Autor:

Anzahl Wörter:
504
Sprache:
Deutsch
Zurück