Geschichte Englands von den Anfängen bis zur Neuzeit

Art:
Referat

Referat
4 Perioden eingeteilt werden; Alt-Steinzeit, Jung-Steinzeit, Bronzezeit und Eisenzeit. Die Entwicklung aller Perioden ging jeweils vom Südosten der Insel aus. Zeugnis dieser Epoche sind die Monumente von Stonehenge und Avebury. Aufgrund ihrer exakten Orientierung zum Sonnenaufgang der Sommersonnenwende wird angenommen, dass sie als Kalender für ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 13 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Vorrömische Zeit, Caesar, Gallien, sächsische, dänische Zeit, normannische, Hundertjähriger Krieg, Referat, Hausaufgabe, Geschichte Englands von den Anfängen bis zur Neuzeit
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
5547
Sprache:
Deutsch
Zurück