Verhaltensauffällige und verhaltensgestörte Kinder im Unterricht

Art:
Referat

Referat
Aber warum? 3 3.2. Wie äußern sich Verhaltensauffälligkeiten? 5 3.3. Gefühle und Gedanken, die hinter solchem Verhalten stecken 6 4. Der Umgang mit verhaltensauffälligen Kindern im Unterricht 7 4.1. Tips zum erfolgreichen Umgang mit verhaltensauffälligen Kindern 7 4.2. Handlungsstrategien 9 4.3. Die Haltung und Selbstkontrolle ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Schlagwörter:
Psychagogen, Selbstkontrolle, Gruppendynamik, pädagogoisch-prophylaktisches Milieus, Therapeuten, Referat, Hausaufgabe, Verhaltensauffällige und verhaltensgestörte Kinder im Unterricht
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
2701
Sprache:
Deutsch
Zurück