Brecht, Bertolt (1898-1956)

Art:
Referat

Referat
bis 1917, als er das Notabitur bekam, da er in einen Schulskandal verwickelt war. Zu seinem Glück tritt ein Lehrer für ihn ein. Danach studiert er in München Medizin, wobei er aber im darauffolgendem Jahr unterbrechen muß, da er von der Wehrmacht in einem Augsburger Lazarett als Sanitätssoldat eingesetzt wird. Zu dieser Zeit lernt er Paula ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bislang noch nicht bewertet.
Schlagwörter:
Augsburg, Bertold Friedrich Brecht, Sofie Brecht, sozialistischer Künstler, Hauspostille, Dreigroschenoper, Das Leben des Galilei, Commitee of Unamerican Activites, Berliner Ensemble, Heilige Johanna der Schlachthöfe, Referat, Hausaufgabe, Brecht, Bertolt (1898-1956)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
1203
Sprache:
Deutsch
Zurück