Ausländische Unterstützung für die Taliban in Afghanistan

Art:
Referat

Referat
der sunitischen Rechtgläubigkeit unterrichtet wird. Diese Koranschulen, die maßgeblich von Saudi-Arabien finanziert werden, dienten als soziale Basis . Besonders ärmere Familien, darunter viele Flüchtlinge aus Afghanistan, schickten ihre Söhne auf diese Schulen, in denen sie in Religion unterrichtet wurden und kostenlos Kleidung und Essen ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Koranschule, Geheimdienst, Theologenverein, Pakistan, Sowjetunion, Mudschaheddin, Bodenschätze, Referat, Hausaufgabe, Ausländische Unterstützung für die Taliban in Afghanistan
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
717
Sprache:
Deutsch
Zurück