Keller, Gottfried: Romeo und Julia auf dem Dorfe

Art:
Referat

Referat
oft vorkommt. Diese Tat ist ein Wendepunkt, da für alle Personen eine Art neues Leben beginnt. Marti wird verrückt und landet in der Irrenanstalt. Manz und seine Frau haben jetzt Ruhe vor ihm und führen ein etwas besseres Leben als zuvor, doch nur deshalb, weil Manz sich den Dieben anschließt. Für Sali und Vrenchen beginnt etwas Neues, jedoch ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Sali, Vrenchen, Symbolik, Steine, Puppe, brachliegender Acker, der schwarze Geiger, der Fluß, Natur, Referat, Hausaufgabe, Keller, Gottfried: Romeo und Julia auf dem Dorfe
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
1107
Sprache:
Deutsch
Zurück