Dreißigjähriger Krieg - ein dunkles Kapitel der europäischen Geschichte

Art:
Referat

Referat
von Krieg und Leiden geprägt war. Dieser Konflikt, der hauptsächlich auf deutschem Boden ausgetragen wurde, beteiligte eine Reihe europäischer Mächte. Trotz der komplexen machtpolitischen und konfessionellen Motive, die diesen Krieg auslösten, und den Resultaten, die im Westfälischen Frieden festgelegt wurden, sind es vor allem die ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 4 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 5 vergeben.
Schlagwörter:
30jähriger Krieg, Auswirkungen, Rolle der Söldnerheere, Verluste und Folgen, Referat, Hausaufgabe, Dreißigjähriger Krieg - ein dunkles Kapitel der europäischen Geschichte
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
333
Sprache:
Deutsch
Zurück