Lessing, Gotthold Ephraim: Minna von Barnhelm oder Das Soldatenglück

Art:
Referat

Referat
Schauspielern lernte er die Einzelheiten der Bühnentechnig kennen. Er lebte ab 1748 als freier Schriftsteller und war gleichzeitig Dichter, Kritiker und Religionsphilosoph. 1770 nahm er auch eine Stelle als Biblothekar in Braunschweig an und behielt diese bis zu seinem Tode im Jahre 1781. Der Schriftsteller und Dichter schrieb zahlreiche ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Theaterstück, 18. Jahrhundert, Major von Tellheim, Ehre, Schulden, Referat, Hausaufgabe, Lessing, Gotthold Ephraim: Minna von Barnhelm oder Das Soldatenglück
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
512
Sprache:
Deutsch
Zurück