Smith, Will (?- ) Vom Prinzen von Bel Air zum Prinzen in Hollywood

Art:
Referat

Referat
früh, mit seinem Charme den Gefahren aus dem Weg zu gehen. Sein Mundwerk brachte ihm schließlich den Namen Prince ein. Er lebte in West Philadelphia und graduierte in der Overbook High School. Er war nie schlecht in der Schule, wollte aber immer schon ins Show-Business. Alles fing mit dem Rap an. The Fresh Prince was born. Nach einem steilen ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bislang noch nicht bewertet.
Schlagwörter:
Will Smith, Der Prinz von Bel Air, Men in Black, Independence Day, Bad Boys, Staatsfeind Nr. 1, Big Willie Style, Wild Wild West, Referat, Hausaufgabe, Smith, Will (?- ) Vom Prinzen von Bel Air zum Prinzen in Hollywood
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
1203
Sprache:
Deutsch
Zurück