Resozialisierung: Klärung des Begriffs, seines Inhalts und seiner Verwendung

Art:
Referat

Referat
große Anzahl von Deftinitionsversuchen gibt, diese jedoch nicht zu einem Praktisch verwertbaren Inhaltsgefüge des Vollzugs (Schüler-Springorum) kommen, Trotzdem seien im folgenden einige Definitionsversuche aufgeführt: - Resozialisierung;(Nach verbüßen einer längeren Haftstrafe) schrittweise Wiedereingliederung in die Gesellschaft mit Mitteln ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 5 vergeben.
Schlagwörter:
Sozialisation, Rehabilitation, Resozialisierungskonzeption, Sozialtherapie, Jugendschiff Outlaw, Referat, Hausaufgabe, Resozialisierung: Klärung des Begriffs, seines Inhalts und seiner Verwendung
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
3202
Sprache:
Deutsch
Zurück