Bismarck, Otto Eduard Leopold, Graf von (1815-1898) - Seine Innenpolitik: Zuckerbrot und Peitsche

Art:
Referat

Referat
der Elbe Lebensdaten: geboren 1.4. 1815; gestorben 30.7.1898 auf Landgut Friedrichsruh im Sachsenwald Lebenslauf: aus märkischer Gutsbesitzerfamilie stammend Jurastudium in Göttingen und Berlin ab 1836 Gerichtsreferendar in Aachen 1839 übernahme der Verwaltung der väterlichen Güter in Pommern 1847 Mitglied des Vereinigten Preußischen Landtages ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 4 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Referat, Hausaufgabe, Bismarck, Otto Eduard Leopold, Graf von (1815-1898) - Seine Innenpolitik: Zuckerbrot und Peitsche
Kategorie:
Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
708
Sprache:
Deutsch
Zurück