Über den Standort der Industrie - Alfred Weber

Art:
Referat

Referat
seinem 1909 erschienenen Werk Über den Standort der Industrie schafft Alfred Weber die erste systematische Darstellung einer Industriestandorttheorie. Darin ermittelt er den optimalen Standort eines industriellen Einzelbetriebes unter betriebswirtschaftlichem Aspekt. Vereinfachte Annahmen: Standorte der Rohmaterialien sind bekannt und gegeben ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 3 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Über den Standort der Industrie - Alfred Weber, Erdkunde, Geographie, Referat, Hausaufgabe, Über den Standort der Industrie - Alfred Weber
Kategorie:
Erdkunde
Autor:

Anzahl Wörter:
395
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (16.7 KB)
Format: ZIP (13.4 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück