Haydn, Joseph Symphonie in G-Dur Nr. 94

Art:
Referat

Referat
das plötzlich einsetzende Restorchester ausgeweitet (ab Takt 21). Die Violinen behalten aber die führende Stimme. Ende Takt 38, Anfang Takt 39 befindet sich eine Generalpause, die die Überleitung einleitet. Diese beginnt mit einer Wiederholung des Hauptmotivs der Violinen, diesmal ist allerdings auch eine Oboenstimme vorhanden, welche das Thema ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 3 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Haydn, Joseph Symphonie in G-Dur Nr. 94 Musik, Referat, Hausaufgabe, Haydn, Joseph Symphonie in G-Dur Nr. 94
Kategorie:
Musik
Autor:

Anzahl Wörter:
407
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (3.1 KB)
Format: ZIP (3.5 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück