Christlich-soziale Bewegungen

Art:
Referat

Referat
bestimmten das Leben der Menschen.Zahlreiche Tätigkeiten, die heute in der Zuständigkeit des Staates liegen, wurden von der Kirche wahrgenommen. Z. B. wurde auch das Schulwesen damals von Kirchen geführt und stand unter ihrer Aufsicht.Im 19. Jahrhundert entstanden innerhalb der christlichen Kirchen als Antwort auf die sozialen Probleme im ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 3 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Christlich-soziale Bewegungen Kirche christlicher Glauben Anhänger soziale Politik Sozialismus Geschichte, Referat, Hausaufgabe, Christlich-soziale Bewegungen
Kategorie:
Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
1129
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (33 KB)
Format: ZIP (6.2 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück