Mozart, Wolfgang Amadeus (1756-1791) und die Freimaurerei

Art:
Referat

Referat
Verwendungszweck, ich habe Dein Referat runtergeladen... , etc.) würde ich mich sehr freuen e-mail an mich: Kryspus gmx.net Mozart und die Freimaurerei Mozarts Leben Salzburgs berühmtester Sohn wurde am 27. Januar 1756 in der Getreidegasse geboren, in einem Haus, welches nun ein Mozart-Museum und Mekka für Musikliebhaber aus aller Welt ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Komponist, Nannerl, Konstanze Weber, Freimaurerei, Hofkonzertmeister, Salzburg, Zauberflöte, Referat, Hausaufgabe, Mozart, Wolfgang Amadeus (1756-1791) und die Freimaurerei
Kategorie:
Musik, Geschichte
Autor:

Anzahl Wörter:
7216
Sprache:
Deutsch
Zurück