Büchner, Georg - Woyzeck (kurze Inhaltsangabe)

Art:
Referat

Referat
sich sein Nebengeld als medizinisches Versuchsobjekt eines Doktors. Marie, seine Geliebte und Mutter seines Kindes, betrügt ihn mit dem Tambourmajor. W. erfährt diesen Betrug von seinem Hauptmann. Daraufhin kommt es zum Kampf zwischen ihm und dem Major, wobei W. unterliegt. Es gibt kein Halten mehr für ihn und schließlich bringt er die noch ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 12 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Georg Büchner, Woyzeck, kurze Inhaltsangabe, Deutsch, Referat, Hausaufgabe, Büchner, Georg - Woyzeck (kurze Inhaltsangabe)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
152
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (1.9 KB)
Format: ZIP (2.6 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück