Brecht, Bertolt - Über das Frühjahr Goethe - Mailied (Maifest)

Art:
Referat

Referat
erste Gedicht Mailied (1771) stammt von Johann Wolfgang von Goethe. Goethe wurde am 28.08.1749 in Frankfurt am Main geboren und gilt als bedeutender Schriftsteller des Sturm und Drang, aber auch der Klassik. Er studierte in Leipzig Jura und wurde später in den Adelstand erhoben. Seine berühmtesten Werke sind Die Leiden des jungen Werthers , ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 6 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Bertolt Brecht, Über das Frühjahr Johann Wolgang von Goethe, Mailied (Maifest) Deutsch, vergleichende Gedichtanalyse, Interpretation, Referat, Hausaufgabe, Brecht, Bertolt - Über das Frühjahr Goethe - Mailied (Maifest)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
2222
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (65.3 KB)
Format: ZIP (9.3 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück