Brecht, Bertolt - Im Dickicht der Städte (Inhaltsangabe & Interpretation)

Art:
Referat

Referat
verwickelt ohne ersichtlichen Grund, den in der Leihbücherei angestellten George Garga in einen Streit. Durch die heftigen Auseinandersetzungen wird der Laden in dem Garga arbeitet demoliert und Garga wird entlassen. Garga nimmt den Kampf auf und vernichtet Shlinks Holzgeschäft. Aber seinen Plan nach Tahiti zu gehen um frei zu sein, muß ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 5 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Bertolt Brecht, Analyse, Interpretation, Zusammenfassung, Inhaltsangabe, Referat, Hausaufgabe, Brecht, Bertolt - Im Dickicht der Städte (Inhaltsangabe & Interpretation)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
472
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (13.1 KB)
Format: ZIP (4 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück