Brecht, Bertolt - Der kaukasische Kreidekreis (Inhalt Charakteristik Analyse)

Art:
Referat

Referat
geboren. Er besucht in Augsburg das Städtische Realgymnasium und nach dem Abitur beginnt er 1917 ein Medizinstudium. Jedoch wird er schon 1918 in den Kriegsdienst als Sanitätssoldat einberufen. Nach dem Ende des Krieges setzt er sein Studium fort und beginnt auch eine Tätigkeit als Theaterkritiker. 1920 übersiedelt er nach dem Tod seiner ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 16 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Brecht, Bertolt, Interpretation, Charakteristik der Personen, Interpretationsansätze, Referat, Hausaufgabe, Brecht, Bertolt - Der kaukasische Kreidekreis (Inhalt Charakteristik Analyse)
Kategorie:
Deutsch
Autor:

Anzahl Wörter:
1690
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (47.9 KB)
Format: ZIP (7.8 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück