Verhütungsmethoden

Art:
Referat

Referat
häufigst benutzte Verhütungsmittel. Es ist ein dünner Gummischutz, der wir eine zweite Haut über das steife Glied gestreift wird. Das Gummi , das aus Latex besteht, verhindert dass die Spermien in die Scheide eindringen. Vor dem Geschlechtsverkehr sollte unbedingt auf das Verfallsdatum geachtet werden, denn sonst könnte es sein, dass das Kondom ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 11 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 3 vergeben.
Schlagwörter:
Verhütungsmethoden, Kondome, Spirale, Anti-Babypille, Sex, Geschlechtsverkehr, Biologie, Abtreibung, Kinder, Referat, Hausaufgabe, Verhütungsmethoden
Kategorie:
Biologie
Autor:

Anzahl Wörter:
1148
Sprache:
Deutsch
Format: HTML
Format: PDF (9.5 KB)
Format: ZIP (6.1 KB)
Bewerte das Referat mit Schulnoten
Zurück