Struktur, Wirkung und Anwendung des Lysergsäurediethylamid (LSD)

Art:
Referat

Referat
Droge ist eine Substanz, die, wenn man sie einer Ratte injiziert, ein wissenschaftliches Papier zur Folge hat. Egerton Davis 1 In der hier vorliegenden Arbeit behandle ich eine Substanz, die man sich bei oberflächlicher Betrachtung wohl nur kaum als Gegenstand einer (vor)wissenschaftlichen Arbeit vorstellen kann. Als Verfasser einer Arbeit über ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 4 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Mutterkorn, Botanik, Alkaloide, Mutterkornalkaloide, Sandoz AG, psychedelische Fähigkeiten, Chemie, Pharmakologie, Pharmakokinetik, Metabolisierung, Referat, Hausaufgabe, Struktur, Wirkung und Anwendung des Lysergsäurediethylamid (LSD)
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
25702
Sprache:
Deutsch
Zurück