Die wechselseitigen Verhältnisse der Konvergenzkriterien

Art:
Referat

Referat
im wesentlichen zwei Gründe: zu Beginn der EWWU werden die selbstständigen Wirtschaftspolitiken der teilnehmenden Länder aufgegeben. Fortan wird die Europaische Zentralbank mit Sitz in Frankfurt Main die gesamteuropaische Wirtschaftspolitik führen. Hat nun schon im Vorfeld ein Angleich der einzelnen Länder zu einander stattgefunden, kann der ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 1 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 6 vergeben.
Schlagwörter:
EWWU, außenwirtschaftliches Gleichgewicht, Vollbeschäftigung, magisches Viereck, Preisstabilität, Wechselkurskriterium, Referat, Hausaufgabe, Die wechselseitigen Verhältnisse der Konvergenzkriterien
Kategorie:
Politik
Autor:

Anzahl Wörter:
1217
Sprache:
Deutsch
Zurück