Kirchner, Wolfgang: Wir durften nichts davon wissen

Art:
Referat

Referat
Wolfgang Kirchner wurde 1935 in Danzig geboren. Nach dem Studium der Germanistik, Romanistik und Kunstgeschichte, arbeitete er als Drehautor beim Theater. Nebenbei übersetzte er Theaterstücke. Seit 1963 ist er freiberuflicher Autor. Er schrieb auch viele Fernsehspiele. Sein bedeutendster Roman wurde auch verfilmt. Nun lebt er in Berlin. Das Buch ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 2 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 1 vergeben.
Schlagwörter:
2. Weltkrieg, Danzig, Nationalsozialismus, Flüchtlinge, russische Kriegsgefangenschaft, Referat, Hausaufgabe, Kirchner, Wolfgang: Wir durften nichts davon wissen
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
1118
Sprache:
Deutsch
Zurück