Ovid (Publius Ovidius Naso): Ars Amatoria - 1. Buch

Art:
Referat

Referat
und dem Ruder bewegt, durch Kunst werden die leichten Wagen bewegt: Von Kunst wird auch Amor gelenkt. Automedon war auch mit lockeren Zügeln fähig für die Wagen, Typhus war der Kapitän auf dem Argonautenschiff: Venus stellte mich als Lehrer der zarten Kunst voraus. Ich möchte Tiphys und Automedon der Liebe genannt werden. Jener freilich, der ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 3 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 2 vergeben.
Schlagwörter:
Rom, Theater, Zirkus, Arena, gespielte Seeschlachten, Triumphzug, Gastmahl, Bacchus, Ariadne, Referat, Hausaufgabe, Ovid (Publius Ovidius Naso): Ars Amatoria - 1. Buch
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
8011
Sprache:
Deutsch
Zurück