Griechische & römische Götter

Art:
Referat

Referat
auf dem Olymp, welcher ein grosser hoher, schneebedeckter Berg im Norden Griechenlands ist. Spaeter wurde dieser Wohnsitz allerdings nicht mehr erwaehnt. Kurze Vorstellung der einzelnen wichtigsten Goetter. Zeus: Z. war der Herrscher unter den Goetter. Er wurde auch Vaeter aller Goetter und Menschen genannt und sein wirken bezog sich auf die ...

Bewertung dieser Hausaufgabe
Diese Hausaufgabe wurde bisher 3 mal bewertet. Durchschnittlich wurde die Schulnote 4 vergeben.
Schlagwörter:
Zeus, Hera, Ares, Hephaistos, Aphrodite, Poseidon, Athene, Dionysos, Apollon, Demeter, Hermes, Pluton, Hestia, Artemis, Namensvergleich, Referat, Hausaufgabe, Griechische & römische Götter
Kategorie:
Sonstiges
Autor:

Anzahl Wörter:
1609
Sprache:
Deutsch
Zurück